Frage von ich123du123, 74

warum ist der eve-online client download so langsam?

ich versuche gerade den eve clienten zu downloaden (http://community.eveonline.com/support/download/) aber der download ist sehr langsam und bricht auch häufig ab, dabei sind das nur 44,3 mb zu downloaden. Ich hab eine downloadrate von 12 mb/s (laut speedtest) aber beim download von eve nur 17 KB/s

woran könnte das liegen?

Antwort
von xximtixx, 54

Genau mein Fachgebiet *-*

Das problem ist bekannt und hängt mit den Internet Providern oder den DNS Servern oder den Eve Serven zusammen :D

Ich hatte das gleiche Problem und bei mir hat das ändern meiner DNS geholfen: http://techfrage.de/question/10524/windows-10-dns-server-andern/

Die Seite ist für Win10 das heißt wenn du Win7 oder Win8 hast musst du eventuell bischen Googeln....

Kommentar von xximtixx ,

Ach hier noch die Forenbeiträge>>>>  https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=458777

Kommentar von ich123du123 ,

geht heute wieder!

komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten