Frage von JulianSkywalker, 865

Warum ist der Drachenlord so unbeliebt?

Frage steht oben. Das einzige was ich über ihn mitbekommen habe ist die Sache auf You Now wo er auf eine Fake Beziehung reingefallen ist und die Geschichte wo ein unbekannter User die Feuerwehr zum Drachenlord geschickt hat und er deswegen Ärger bekommen hat. Die frage ist oben schon gestellt. Warum hat er sich so viele Anti Fans gemacht? Kennt irgendjemand von euch die Hintergrund geschichte? Ich kenne ihn nur durch diese Geschichten...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 865

Hi, seine "Haider" machen sich vorallem darüber lustig was er in seinen Videos über Politik oder seine Sexualeinstellung erzählt lustig, auch mit seiner legasthenisch bedingte Rechtschreibschwäche wird er oft auf Haterseiten durch den Kakao gezogen. Ich verfolge Rainer schon seit ein paar Monaten, ich befürchte das wenn Leute, die keinen Metal hören, sich einen Metaler vorstellen, sie so einen Typen vor Augen haben, ungebildet, sich selbst wiedersprechend und nichts auf die Reihe kriegend.

LG

Kommentar von Rocker73 ,

Ups, einmal lustig zu viel! ^^

Kommentar von JulianSkywalker ,

Was gibt er den so für Politsche meinungen von sich. Und inwiefern Sexualleinstellung. Hat er etwa eine Sexuelle Neigung die nicht nachvollziebar ist?

Kommentar von Rocker73 ,

Er erzählt sehr offen darüber was er in seiner Freizeit macht, wie er masturbiert, angeblich hat er sogar Tierp*rnos auf seinem Rechner gehabt. Er hat irgendwann mal ein Video veröffentlicht indem er über Politik redet, es war vollkommen zusammenhanglos, zuerst hat er sich über Steuern aufgeregt und das die Steuern missbraucht werden (obwohl er nicht mal Steuern zu dem Zeitpunkt zahlte) Dann hat er über die Bundeswehr gesprochen, meinte das sie dafür da sind das wenn irgendwann Länder auf die Idee kommen sollten Deutschland anzugreifen die Bundeswehr dafür da sei (wie der Blitzkrieg scheint er das zu meinen) und naja dann noch über Wahlen und Politiker.

LG

Kommentar von Queber ,

Suche auf Youtube nach "Lustlord1510"

Kommentar von EmoCandy ,

Dafür gibt es ja dorian. Der sieht gut aus und ist schlau. 🙂

Kommentar von rustycooley ,

>legasthenisch bedingte Rechtschreibschwäche

Der ist einfach nur zu faul, um auf seine Rechtschreibung zu achten.

Kommentar von Rocker73 ,

Danke für´s Sternchen!

Antwort
von Queber, 717

Weil der Drache sich mega unbeliebt gemacht hat. Weil er nur lügt und arrogant ist.

Kommentar von Rocker73 ,

Lü Lü Lü Lü Lü Lü, Lügenlord! ^^

Kommentar von Queber ,

Regenbogenschaf is life

Antwort
von EmoCandy, 623

Weil er zum lügen Lord mutierte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten