Frage von PST1000, 133

Warum ist der Chrome Browser in letzter Zeit bei mir so langsam und hängt sich ständig auf?

Google Chrome ist bei mir in letzter Zeit richtig schlecht geworden. Google Chrome hängt sich entweder ständig auf oder braucht fast eine Ewigkeit um zu regieren oder Internetseiten brauchen sehr lange um zu laden. Im schlimmsten Fall ist der gerammte Bildschirm eingefroren wenn ich mehrere Tabs genutzt habe ! Dann habe ich Chrome zurückgesetzt aber es hat fast gar nichts gebracht. Was soll ich jetzt tun damit Chrome wieder schnell ist ?

Antwort
von hyp3rbolicus, 112

Solltedt mal unnötige toolbars deinstallieren.
Wenn das nicht hilft installiere chrome nochmal neu
Wenns dann nicht besser ist hat dein Rechner ne macke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community