Frage von PST1000, 102

Warum ist der Browser Google Chrome für Windows so anfällig?

Ich habe als Standard Browser Google Chrome doch ich finde der Browser hat viele Fehler ich muss jetzt Google Chrome schon zum zweiten Mal Deinstallieren und nochmal installieren weil der Updater nicht mehr funktioniert

Ich kann Google Chrome nicht Updaten es ist immer das selbe und bei dem anderen mal ging es gar nicht mehr und ich konnte den Browser nicht mehr öffnen

Bei Firefox war noch nie ein Problem also jetzt meine Frage warum ist Google Chrome so anfällig für irgendwelche Fehler ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 78

Das ist mir normalerweise nicht bekannt. EIn allgemeines Problem ist das zumindest nicht. Ich weiß allerdings das Chrome automatisch gewisse DInge speichert z.B. in der Cloud und beim nächsten installieren einfach das "alte Zeug" wieder eingespielt wird.

Antwort
von sepki, 39

Kann man nicht pauschalisieren.

Hatte mit Firefox mehr Probleme, als mit Chrome bei Windows ;p

Antwort
von ArcticFox1, 40

Bei mir ist er nicht "anfällig" einmal installiert und seit dem läuft er ohne Probleme

Antwort
von Jensen1970, 33

Dein Windows es ist defekt es liegt nicht am browser

Kommentar von Jensen1970 ,

du musst Windows neu installieren

Antwort
von gonzo1233, 18

Installiere mal Linux Mint neben dem anfälligen Winos, dann kanst du beide Browser performant und problemlos nutzen. Unter dem kostenfreien und kinderleicht bedienbaren Linux hat mir keiner der beiden Browser jemals Probleme bereitet. Einfach mal probieren, kostet nix und erweitert den Betriebssystemhorizont um mindestens 100%...

Antwort
von FooBar1, 41

Absolut unbekanntes Problem. Aber warum benutzt du ihn wenn er dir nicht gefällt

Kommentar von PST1000 ,

Nein nein ich benutze ihn sehr oft nur es treten halt immer Probleme auf

Antwort
von GinoSaurusRex, 27

Also bei mir klappt der einigermaßen gut

Antwort
von nowka20, 27

ist mir unbekannt. vielleicht hat dein computer ne macke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community