Frage von Maralya, 23

Warum ist der Bildschirm meines Laptops schwarz?

Hallo! Die Programme auf meinem Laptop sahen heute Mittag auf einmal seltsam aus und waren verschoben, und ich bekam Mitteilungen dass die Bildschirmauflösung nicht "gut" ist, deswegen hab ich ohne mir was dabei zu denken etwas rumgeklickt und auf Monitor umgestellt. Seitdem ist der Bildschirm ab der "Profilauswahl" schwarz, also nicht von Anfang an. Danke für mögliche Hilfe!☺️

Antwort
von Sanctrus, 8

Hallo kannst du dich mit einem Gastkonto anmelden? Wenn ja machen und einstellungen verändern Administrator bestätigen passwort eingeben, abmelden und mit deinem eigentlichen Konto anmelden.

Kommentar von Maralya ,

Habs anders hinbekommen, aber trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten