Frage von IndianerJones1, 50

Warum ist der Bauch abends dicker?

mir fãllt immer auf, dass mein Bauch abends dicker aussieht als morgens. Warum ist das so?

Antwort
von Patrickson, 24

Weil du am morgen einen zu grossen kater und zu verschlafen bist um zu erkennen, wie dick du tatsächlich bist. 

Antwort
von Celinahbg, 31

Weil du den ganzen Tag on Tour warst. Also, hast bestimmt viele Dinge unternommen. Und abends da ruht man sich aus und unternimmt man nicht mehr viel. Und wenn du dann was isst, verdaut der Körper es nicht so schnell, wie wenn du dich viel bewegst. Aber das reguliert sich über die Nacht wieder.

Antwort
von gedankenpiza, 29

Da sich dein Bauch aufbläht wenn er verdaut oder du etwas gegessen hast. Am morgen hast du ja noch nicht gegessen, also ist dein bauch da noch dünner.

Antwort
von Melinda1996, 24

Weil du den gabzen tag gegessen und getrunken hast.

Antwort
von Antje75S, 15

Morgens ist man nüchtern und mit leerem Bauch ist man schlanker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten