Frage von cluesa 30.07.2012

warum ist der anfang der 2. episode der 5. staffel von breaking bad auf deutsch?

• Hilfreichste Antwort von Dino111 30.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist ein teil von braking bad was es einfach ausmacht! das flair, die atmoshpäre und wie du gesagt hat jede szene gut durchdacht. dass alle deutsch reden trägt wesentlich zur atmosphäre bei! genau wie oft spanisch geredet wird vom kartell oder bei den treffen von gus und den zwilligen etc. außerdem soll das auch unterstreichen, wie international gus illegales geschäft wirklich war, sodass er sogar in deutschland geschäftspartner mit dem meth hatte! er hatte sehr viel einfluss und macht.. einer meiner lieblingscharaktere

(ich finde auch dass es die beste serie ist! und jetzt erstmal schön folge 3 sehen^^)

• Antwort von Arctic92monkey 05.09.2012

Es gibt ja auch zuvor viele Teile auf Spanisch bzw Mexikanisch.

In der 5. Staffel geht es einfach um etwas größeres. Der Vertrieb nach Europa kommt ins Gespräch und da haben sie nunmal Deutschland genommen. Nebenbei ist es generell sehr im kommen in letzter Zeit, auch durch Quentin Tarantino's "Inglourious Bastards", die Personen in ihrer Landssprache sprechen zu lassen.

• Antwort von KNOWEVERYTHING 30.07.2012

ich würd sagen freu dich auf staffel 5^^

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!