Warum ist der Altersunterschied immer so wichtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das problem liegt ja auch eher bei den unter 18jährigen.. 4 jahre unterschied sind viel wenn die eine person 14, die andere jedoch bereits 18 ist. Bei über 18jährigen interessieren einen 4 jahre unterschied in der regel kaum noch. Ich finde auch, dass man nicht zu sehr auf den altersunterschied achten sollte, vorallem nicht im Erwachsenenalter und muss zufrieden feststellen, dass darauf auch weitestgehend nicht eingegangen wird. Wenn es jetzt aber zu den unter 18jährigen kommt, sieht die sache gleich ganz anders aus, da eben die geistige reife eben noch sehr stark variiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40 Jahre alters unterschied, und der ältere hat z.b Geld.... Da darf man ja wohl schief gucken ^^ 

Generell ist mir so was egal. Wo die liebe hinfällt( aber bitte ü18!) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
31.10.2016, 02:47

aber bitte ü18!

Nein auch unter 18, 18 ist eine dumme willkürliche Grenze die absolut nichts sagt, ich bin jetzt 16 und habe eine 19 Jährige Freundin

0

Die kranke Gesellschaft liebt es einfach etwas zu haben auf dem sie rumhacken kann, da bietet sich der Altersunterschied leider an

Für mich reicht das absolut aus, mir ist der Altersunterschied egal, bin
jetzt 16 und meine Freundin wird 20 bevor ich 17 werde, wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären unter 18 ist völlig egal das merkst du doch auch selbst oder ? Ist ja nicht so das ich es nötig hätte mich mit 16 noch (von einer Gesellschaft die ich dazu noch ablehne) vor den bösen bösen Pädophilen schützen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NordischeWolke
31.10.2016, 03:25

Du bist etwas alt um einem pedophilen zu gefallen :D 

0

Doch reicht im Prinzip.

Aber ein großer Altersunterschied bedeutet halt auch bei Ü18 oft unterschiedliche Interessen. Wir reden hier nicht von 5 oder 10 Jahren.

Aber wenn es 20, 30 oder mehr sind dann finde ich das schon etwas seltsam.

und man sollte bei allem auch an "später" denken. Ein 50 jähriger hat nun mal andere Intersessen als eine 80jährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist überhaupt nicht schlimm ... wo ich mit meiner frau zusammen gekommen bin war ich 15 und sie 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?