Frage von chrisssssssss, 49

Warum ist der Albumname "Unbekanntes Album"?

Und zwar habe ich mir ein Musikalbum vom PC auf's Handy gezogen. Als ich das Album in meinem Handy abspielen wollte, habe ich gemerkt, dass bei'm Albumnamen "Unbekanntes Album" steht. Ich bin wieder zum PC, weil ich dachte, ich muss es einfach im PC ändern. Doch dort stand der Albumname. Und in meinem Dateimanager im Handy steht auch der Albumname. Bloß in der Musik nicht. Kann mir da wer weiterhelfen? Ich habe ein Samsung Galaxy S4. Danke im Voraus!

LG

Antwort
von data2309, 26

Das liegt an den id3 Tags.

gibt Programme womit man diese bearbeiten kann!

Antwort
von 14581, 34

das fill mier krad ein

Kommentar von 14581 ,

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

Kommentar von data2309 ,

Gott ist sowas peinlich...

5 Wörter; 4 fehler!

das fiel mir grad ein

Kommentar von ClassyLion ,
Wenn schon Klugscheißern, dann bitte richtig:

"Das fiel mir gerade ein"

Achso... und "Fehler" wird in dem Fall groß geschrieben 😉

Änt nau, tänk juh wärrie matsch vor juhr attenschen!

Kommentar von data2309 ,

gross- und Kleinschreibung wird überschätzt... und ausserdem am Handy macht das doch eh fast keiner. nur wenn das Handy autom. korrigiert 😄

was mich immer bei der sache immer nervt, die Leute ham keine ahnung, aber Hauptsache iwas schreiben um Punkte zu kassieren, anstatt dem Fragesteller zu helfen. 

Kommentar von ClassyLion ,

Ja klar ich weiß ja wie es gemeint war :) War ja eher scherzhaft gemeint ;)

Kommentar von data2309 ,

hatte ich auch nicht nicht anders eingeschätzt. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten