LaylaFariqi am 27.10.2008 um 17:50 Uhr
Warum geben sich Männer nicht mit einer Frau zufrieden?Immer wollen sie mehrere Gleichzeitig haben!Wiso sind Männer so?Ist ihnen 1ne Frau zu langweilig oder was?AAAAch BITTE KEINE FRECHEN ANTWORTEN DANKE.

warum glauben frauen wenn sie von einem mann enttäuscht wurden, dass alle männer so sind?

verallgemeinerungen sind engstirnig. du findest auf der frauenseite genausoviel untreue wie bei den männern. und genauso umgekehrt vertrauensvolle.

Wenn ein Mann mehrere Frauen hat , nennt man es
POLYGAM
Mit nur einer Frau ,nennt man es
MONOTON

Wäre es frech zu sagen, dass ich schon als Kind das Baukastensysten ganz toll fand ? ;-) Und wie sagt man, in jedem Mann steckt ein Kind.

Ich bin in einer Partnerschaft treu, allein deswegen hast du schon unrecht.
Sofaschalter am 4. November 2008 21:39 Das hört frau gerne.

Warum werden solche Aussagen immer pauschalisiert? Mir reicht eine, meine, Frau vollkommen!

auf grunde von testosteron, wollen/können sie immer !!!!!

Also, meiner nicht. Ich finde auch, dass das eine Verallgemeinerung ist. Vielleicht denken wir Frauen manchmal heimlich ähnlich:-)?

Oh Layla wenn Dein Bild ich seh
komm ich ja schnell auf die Idee
dass Du in dem Kulturkreis lebst
wo MANN die Herrschaft noch erstrebt
wo MANN als Pascha lebt mit Wahn
die Frau sei immer Untertan
befrei Dich doch von diesem Zwang
und zeig ihm halt wo es geht lang
sonst wirst Du auch in fernen Tagen
die selben Fragen wieder haben
nach 22 Jahren Ehe wäre mir schon eine eine zuviel.

weil sie in den körper dual-core prozessor haben.

Weil Männer "Rudeltiere" sind und es in der Natur liegt,sich möglichst oft zu vermehren.
Arnel82 am 27. Oktober 2008 18:03 na gut ist es dann aber nicht so, dass frauen sich immer vom stärksten besamen lassen? das würde bedeuten, dass sobald eine frau einen stärkeren findet sie mit ihm in die kiste hüpft? hmmmmmmm...

es gibt doch auch Frauen,denen ist ein Mann nicht genug,also den Spieß kann man auch umdrehen!! Aus Langerweile,aus Trieb und Drang und Druck,weil sie nicht NEIN sagen können und alles anpacken was sich ihnen anbietet.Weil sie unzufrieden und unausgeglichen sind.
Man sollte nie von sich oder seinem Umfeld auf andere schließen.

tut mir leid das du gerade entäuscht wurdest. aber ich bin nicht alle, sondern ich bin ich. ich bin seit 26 janren meiner frau treu.

ist das bei frauen nicht auch so ??? also frau und zwei männer???
Der Fehler der meisten Frauen liegt darin,daß sie es mit dem Mann gerne verallgemeinern.So nach dem Motto,wenn ein Mann so ist,dann sind alle Männer so.Das ist ein gravierender Fehler.
Weil die meisten Männer(nicht Alle) doch das Hirn woanders haben als im Kopf. Ich bin jedenfalls mit meiner Frau vollkommen zufrieden und das seit 33 Jahren( Bin aber erst 51 Jahre alt und meine Frau 49 Jahre), da sieht man mal, das es auch anders geht. Lg

Um es mal so zu sagen, wie es nicht in der Biebel steht: weil diese 1:1-Beziehung eine Doktrin der Kirche ist, an die man sich halten kann, aber keinesfalls muss. Und das gilt für beiderlei Geschlecht.

Also mein Mann will nur mich. Ich glaube mehr als eine Frau wäre ihm auch viel zu anstrengend ;-D
tja bei uns Männern ist der fortpflanzungstriep halt grösser ^^

Diese Frage könnte mein Freund bestens beantworten. Er ist aber jetzt nicht da.

Was ist das denn für eine Frage?
Sollte die Frage nicht eher lauten: Warum gerätst Du immer an die falschen Männer?