Frage von LuigiFan, 49

Warum ist Deadpool ein Anti-Held?

Hallo Leute

Ich frage mich warum Deadpool ein Anti-Held sein soll.Was hat er denn böses getan?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 21

Ein Anti-Held ist der Gegenentwurf eines Helden; brechend mit den Klischees, die diesen ausmachen.

Antwort
von Max7898, 32

Anti Held heißt nicht direkt, dass er was bösen getan haben muss, dass wäre dann der Antagonist. Ich glaube die Bezeichnung Anti-Held sagt einfach nur aus, dass er zwar der Protagonist der Handlung ist, aber dies auf eine Weise, welche recht untypisch ist für einen "Helden"

Antwort
von uncutparadise, 33

Wieso muss er was böses getan haben ? Vielleicht solltest du erst einmal wissen, was ein Anti-Held ist ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Antiheld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten