Warum ist Deadpool ab 16?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

guck dir im Internet mal die Review dazu an, vielleicht findest du auch die eine oder andere Vorschau auf youtube. Dann weißt du was dich in etwa erwartet.

Ist wirklich nicht für 14jährige. Erst recht nicht, wenn man etwas weniger "solche" Filme gewohnt ist. Zimperlich gehts dort jedenfalls nicht zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so oder so nicht darein.auchnich mit begleitperson. Also in filme ab 12 darf man ab 6 jahren mit begleitperson rein aber in filme ab 16 darf man erst wenn man selbst auch 16jahre alt ist. Und auch wenn, ich weiß ja nich was du magst aber ich glaube der ist nur ab 16 weil der typ halt ziemlich viel beleidigt und generell die art von ihm. Ungefähr wie bei ted. Also ich hab ihn nich gesehen aber so wurds mir erzählt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Kino auf das Jugendschutzgesetz § 11 achtet, dann nutzt dir deine Mutter überhaupt nichts. Du musst selber 16 Jahre alt, um in einen Film ab 16 zu kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... Manche Szenen wirken schon leicht verstörend. Aber irgendwie is es halt doch wieder witzig. Ich für mich kann sagen, dass ich ihn mir mit 14 auf jeden Fall angeschaut hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was vielleicht nicht ganz jugendfrei ist in dem Film: Es werden "perverse" Sachen gesagt, die man mit 14 vielleicht auch noch nicht so ganz versteht, es wird jemand gefoltert, man sieht Brüste und es gibt brutale Schießereien.

So als wirklich schlimm würde ich das alles aber nicht einstufen. Du kannst ja zur Not wegschauen bzw. -hören.

Aber ich finde, du musst den mit 14 auch noch nicht schauen, kannst ja auch noch 2 Jahre warten. Ist so halt auf eigene Gefahr. Es ist halt eher eine Komödie und mit 14 versteht man da auch noch nicht alle Witze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du versaeumst nicht, wenn du dir nicht alle Filme dieser Genre anschauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst garnicht in den Film er hat fsk16 also darfst du auch mit Mutter nicht rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig guter Film. Ich bin mit 15 rein gekommen, aber kannte deadpool und seine comics natürlich davor. Ich liebe den Film. Der ist etwas brutal aber total witzig und Du solltest da reingehen. Ich habe durchgängig gelacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den auch mein meiner mutter geschaut und bin 15. klar ist der film an manchen stellen etwas sexistisch oder brutal aber das wussten wir alle schon vorher. Meine mutter fand ihn ganz gut (obwohl sie marvel filme sonst nie guckt) und hat ihn als "lustigen horrorfilm" betitelt. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

es gibt gute Gründe Filme für unter ... zu verbieten. 

Daran sollte man sich auch halten, zudem mit meiner Mama würd ich den nicht schauen wollen. 

Viel Spaß beim Gespräch danach, sie wird dir einigen erklären wollen^^ 

;LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso. Ich habe "Der Unglaubliche Hulk" gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das ist ein purer Action-Film. Dort wird viel gemetzelt. Das ist wohl auch der Grund weswegen der Film ab 16 ist.

Liebe Grüße,

Luis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du darfst sogar mit begleitung nicht rein. Den willst du nicht gucken der ist unter einem normalen Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung