Warum ist De Bryne so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib den Namen bitte richtig, wenn du ihn schon kritisiert ^^ Die Defensive von Italien hat sehr gut gearbeitet, da war es für alle offensiven Spieler Belgiens schwer zur Entfaltung zu kommen.

Aber ihn schlecht zu nennen geht nicht. So kann man keinem Profi nennen. Ich finde es so oder so dämlich sich über Spieler aufzuregen, da man es selbst bestimmt nicht besser machen könnte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern erst mal seinen Namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Stürmer haben heute einfach nichts gerissen, diese Chancen die vergeben wurden achja... Dann natürlich De Bruyne die Schuld geben, du bist bestimmt besser als der..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
13.06.2016, 23:15

Den falsch geschriebenen Name einfach falsch abschreiben ... ;)

0

Was möchtest Du wissen?