Frage von Major434, 22

Warum ist Dayz verschwomen wen man längerezeit läuft und dan nach links und rechts schaut kan man das irgendwie aus machen?

Hey Leute wo ich Heute Dayz gezock habe und längerezeit in dayz gelaufen bin und nach rechts und links schaute war mein Bildschirem für kurzezeit verschwomen kan man das irgendwie ausmachen wen ja dan wie ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holjan, 13

Schau mal nach 'rotation blur' in den Optionen. Die Option simuliert das leichte Verschwimmen bei Bewegung, die man auch im richtigen Leben hat (da nimmt man es nur nicht wahr)

Du kannst die Option komplett abschalten in DayZ.

Eine andere Option die das Bild verschwimmen lässt ist 'Post processing'. Je angeschlagener der Charakter, desto verschwommener das Bild. Streng genommen ist das also der Indikator für die Lebenspunkte, des Charakters.

Da es natürlich nicht unbedingt hilfreich ist mit verschwommenem Bild herum zu laufen, gerade dann, wenn es dem Charakter gesundheitlich bereits schlecht geht und man eigentlich schnell für Abhilfe sorgen müsste, kann man auch diese Option abschalten und somit immer scharfe Sicht haben.

Antwort
von deruser1973, 12

Das ist wie im realen Leben,  wenn du dich überanstrengst,  wird dir schwindelig und alles wird verschwommen...

Bleib für eine kurze Zeit stehn,  dann geht das weg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten