Frage von HarryKlopfer, 16

Warum ist das Wort fi...en so verpönt, wo doch laufend in der Welt anständige und unanständige Leute fi...en?

Antwort
von EddieWinkler, 1

Weil es das "böse", unanständige und vulgäre Wort für Geschlechtsverkehr haben ist. Es kommt immer darauf an, wie man sich ausdrückt.

Antwort
von Midgarden, 16

Weil es Gassenjargon ist und der ist nur in bestimmten Kreisen üblich

Kommentar von HarryKlopfer ,

Das glaube ich nicht. Das Wort wird auch in feineren Gesellschaften verwendet. Adelige nicht ausgenommen.

Kommentar von HarryKlopfer ,

P.S.: Sind wir Menschen nicht komische Wesen? Wir fi...en im Allgemeinen gerne und haben mit diesem Wort große Probleme.

Kommentar von Midgarden ,

Geh doch einfach mal davon aus, daß Deine Sicht der Welt die eher eines pubertierenden Knaben und nicht die eines erwachsenen Menschen ist.

Erwachsene Menschen gehen essen und Du frißt - beides dient (auch) der Nahrungsaufnahme aber es ist eben nicht das Gleiche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten