Frage von Wasserschaedel, 24

Warum ist das WLAN so langsam und meine HDD?

Guten Abend, ich hab mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und bei Mindfactory gleich zusammenbauen lassen. Nun steht er vor mir jedoch hab ich festgestellt das mein Wlan enorm langsam ist, ich hab normalerweise in meinem Zimmer mit meinem alten Mac eine Verbindung von 1,7mb/s Download gehabt, jedoch hab ich nun nur 100-500 kb/s Downloadspeed, auch wenn ich den Computer direkt neben den Router aufbaue. Laut Gerätemanager läuft die Wlankarte "einwandfrei" und alle Treiber sind aktuell.

Ein weiteres Problem:

Ich hab eine 500gb SSD und eine 1tb HDD, die SDD hat auch das Betriebsystem drauf. Mir wird aber nur die SSD angezeigt, jedoch im Gerätemanager auch die HDD aber nirgendswo anders. Hilfe :(

Antwort
von Delveng, 18

Du irrst Dich.

Nicht das WLAN ist langsam, sondern Deine Internetverbindung ist langsam.

Kommentar von Wasserschaedel ,

Auf meinen anderen Geräten läuft alles einwandfrei :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community