Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist das Voraussetzung ?

gefragt von musicdwcat am 11.07.2009 um 16:56 Uhr

Ich frage mich, warum bzw.wieso es in der Gesellschaft fast immer vorausgesetzt wird, daß man keine "Modesünde" begeht wie z.B. Socken inn Sandalen zu tragen. Okay, es sieht seltsam aus, aber warum finden vor allem Mädels/Frauen diese Kombi so furchtbar ? Es gibt Schlimmeres.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kleidung (4611)
mode (4609)
schuhe (2842)