Frage von poppedelfoppe, 49

Warum ist das USA Volk so und wählt anscheinend Donald Trumph als Präsidenten ,denken sie wirklich mit ihm wird alles besser?

Antwort
von koten, 15

Gestern gab es einen Artikel in der Welt, der das möglicherweise erklärt. Ist jedenfalls meine Vermutung.

Daß es Wissenschaftler gibt, die den Klimawandel leugnen, wissen wir ja. Genauso gibt es Wissenschaftler, die behaupten, "Genmanipulierte Lebensmittel sind nicht schädlich".

In dem Interview sagt die Diplom-Biologin (über welches Thema ging eigentlich ihre Diplomarbeit?, "Es gibt zum Beispiel in den USA seit Jahrzehnten gentechnisch verändertes Soja und Mais."

Meine Frage nun: Gibt es eventuell einen Zusammenhang, zwischen dem jahrelangen "Genuß" von Gen-Mais und dem Zuspruch für Trump?

Das muß man doch wohl mal fragen dürfen!

Fast vergessen, der Link zu dem Artikel: http://www.welt.de/regionales/hamburg/article155076083/Genmanipulierte-Lebensmit...

Antwort
von Realisti, 19

Nun, wir haben die AfDler. Die vertreten in vielem die gleichen Werte die der Trumph. Über was willst du dich denn nun erhaben wissen? Wir Europäer schlagen uns derzeit mit den gleichen Querschlägern rum, sie heißen nur anders. 

Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

Vielleicht wird er ja gar nicht gewählt und Frau Clinton macht als "kleineres Übel" das Rennen.

Antwort
von floppydisk, 32

naja, es ist ein radikaler schnitt und schlechter wird es dadurch ja auch nicht.

Antwort
von andreadorias, 28

Wie arrogant bist du, dir anzumaßen, über die Intelligenz der Amerikaner zu urteilen? Jedes Land kann machen, was es will. 

Kommentar von poppedelfoppe ,

ich bin überhaut nicht arrogant ,ich dachte hier kann jeder eine frage stellen wie er will ,wenns dir nicht passt geh doch einfach weg

Kommentar von andreadorias ,

Geh du bitte weg, solche Menschen wie du gehören hier nicht hin. Diese Seite ist dazu da, um persönlichen Rat einzuholen. Wenn du deine zurückgebliebenen Fragen diskutieren willst, geh bitte ins Forum. Deine Frage wurde beanstandet.

Kommentar von koten ,

Wer hat Dich denn hier zum Oberzensor berufen?

Kommentar von lisamariest ,

ohje, du musst ein sehr langweiliges leben haben andrea.. und richtig lesen kannst du auch nicht. autsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten