Frage von dimpledeluxe, 37

Warum ist das update so enttäuschend?

Ich frage mich wie das sein kann das gutefrage dieses ekelhafte update rausgebracht hat anstatt das Level zu zeigen in meinem fall Gold-Fragant steht da nichts wie hirnlos ist das den bitte wofür ich so lange gekämpft hab ist einfach weg ich weiß das ich diesen Status noch habe aber er nicht steht ich frage mich was die Hersteller dieser internetseite sich dabei gedacht haben das sie dieses raus nehmen es ist doch gut damit man sieht wie viel Erfahrung in ihm drinsteckt wo man sehen kann welche Auszeichnung er besitzt ich bin so unzufrieden so dermaßen unzufrieden ich hoffe das ließt die Community und denkst sich ja der typ hat recht.Was denkt ihr über das update? wie findet ihr es schreibt mir eure Meinungen und stimmt bitte ab danke 

Meine Dritte frage und dann muss ich sowas stellen oh man hätte ich nie gedacht

Antwort
von MrDackel, 23

Finde das auch ziemlich sinnlos. Es hatte doch keinen negativen Effekt das Level anzuzeigen.

Kommentar von dimpledeluxe ,

ja denn somit weis man wo dieser oder diese steht aber so sieht jeder aus wie jeder ich finde es toll das man sich hocharbeiten kann aber ich bin so enttäuscht 

Kommentar von MrDackel ,

kanns sein dass sie den nutzerlevel resetet haben? Bei mir zeigts an dass ich nur 385 Punkte hab anstatt fast 4000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community