Warum hängt der eine Hoden tiefer als der andere?

Würden sie beide auf derselben Höhe hängen, dann könnte es enge werden. Die Hoden dienen ja zur Kühlung der Samen - wenn sie versetzt hängen, ist diese Kühlung besser gewährleistet. Außerdem werden so eher Quetschungen vermieden.
:-)

Das ist normal (bei vielen Männern) und auch bei mir so.
Aber Bilder lade ich keine hoch!
http://www.sexwoerterbuch.info/hoden_groBe.html
Bei ungefähr 85% der Jungs ist der linke Hoden größer als der rechte. Bei Linkshändern ist es normalerweise der rechte. Männer haben verschieden große Hoden. Man kann sie hinsichtlich Größe bis zum Jungenalter von zehn Jahren miteinander vergleichen. Bei einigen Jungs bleiben sie klein und bei anderen Jungs nehmen sie stark in Größe zu, wobei sie manchmal sogar 5 mal so groß werden können. Die Größe hat nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun und ist eigentlich eher unwichtig. Was gefällt hat mit Geschmack zu tun. Einige mögen große Hoden, andere wiederum kleine. Aber was immer du auch vorziehst, die Größe läßt sich nicht ändern.
is das so ? :-)
Buchfink am 12. Mai 2009 18:32 Sehr wahrscheinlich sogar:

das kann dir ein urologe sagen, aber, in der tat, es ist so! die hoden sind auch unterschiedlich dick, ist auch normal... google mal!
schwerkraft, beim Samererguss ziehen sich ja beide hoch

Das ist ganz normal. Der Körper ist nich so symetrisch. der eine ist eben ein wenig tiefer gewandert.

Kennst Du aus den 70ern das Kinderspielzeug Klickers? Da hast du das beste Beispiel warum die unterschiedliche Höhe gesünder ist. :-)
Bild/er:
Schlüssig !
Jaja, unsere urologische Fachposterin schlägt wieder zu.
Würde das bei dieser Frage nicht völlig in die falsche Richtung führen, würde ich Dir jetzt ganz empört die Zunge herausstrecken.
Aber in diesem delikaten Falle verzichte ich darauf und sage dazu als gebildete Mitteleuropäerin lediglich: "Hänänänänääää!"
;-)
Wieso ohne Zunge?
Verdammt!
Keine öffentliche skrotumale Glossolalie vor zweiundzwanzig Uhr!
Bis ich diese Fremdwörters gegoogelt habe, ist es ohnehin schon nach 22.00Uhr.
Wie mir das auf den Sack geht...