2

warum ist das sso?

Frage von Schiffla Schiffla

Warum hängt der eine Hoden tiefer als der andere?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Baiana Baiana

Würden sie beide auf derselben Höhe hängen, dann könnte es enge werden. Die Hoden dienen ja zur Kühlung der Samen - wenn sie versetzt hängen, ist diese Kühlung besser gewährleistet. Außerdem werden so eher Quetschungen vermieden.

:-)

Kommentar von eltenjohn eltenjohneltenjohn

Schlüssig !

Kommentar von Buchfink BuchfinkBuchfink

Jaja, unsere urologische Fachposterin schlägt wieder zu.

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Würde das bei dieser Frage nicht völlig in die falsche Richtung führen, würde ich Dir jetzt ganz empört die Zunge herausstrecken.

Aber in diesem delikaten Falle verzichte ich darauf und sage dazu als gebildete Mitteleuropäerin lediglich: "Hänänänänääää!"

;-)

Wieso ohne Zunge?

Verdammt!

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Keine öffentliche skrotumale Glossolalie vor zweiundzwanzig Uhr!

Bis ich diese Fremdwörters gegoogelt habe, ist es ohnehin schon nach 22.00Uhr.

Wie mir das auf den Sack geht...

• 2
    Antwort von Buchfink Buchfink

Das ist normal (bei vielen Männern) und auch bei mir so.

Aber Bilder lade ich keine hoch!

http://www.sexwoerterbuch.info/hoden_groBe.html

Bei ungefähr 85% der Jungs ist der linke Hoden größer als der rechte. Bei Linkshändern ist es normalerweise der rechte. Männer haben verschieden große Hoden. Man kann sie hinsichtlich Größe bis zum Jungenalter von zehn Jahren miteinander vergleichen. Bei einigen Jungs bleiben sie klein und bei anderen Jungs nehmen sie stark in Größe zu, wobei sie manchmal sogar 5 mal so groß werden können. Die Größe hat nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun und ist eigentlich eher unwichtig. Was gefällt hat mit Geschmack zu tun. Einige mögen große Hoden, andere wiederum kleine. Aber was immer du auch vorziehst, die Größe läßt sich nicht ändern.

• 1
    Antwort von WEISTDUS WEISTDUS

Weil Du nie ganz gerade stehst. Und er auch nicht.

• 1
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

is das so ? :-)

• 0
    Antwort von Questor Questor

Kennst Du aus den 70ern das Kinderspielzeug Klickers? Da hast du das beste Beispiel warum die unterschiedliche Höhe gesünder ist. :-)

• 0
    Antwort von Blondi Blondi

Das ist ganz normal. Der Körper ist nich so symetrisch. der eine ist eben ein wenig tiefer gewandert.

• 0
    Antwort von tattanka tattanka

schwerkraft, beim Samererguss ziehen sich ja beide hoch

• 0
    Antwort von Ghost696 Ghost696

ist ganz normal ... von der natur so vorgesehen

• 0
    Antwort von Sphyrnidae Sphyrnidae

das kann dir ein urologe sagen, aber, in der tat, es ist so! die hoden sind auch unterschiedlich dick, ist auch normal... google mal!

• 0
    Antwort von polobeagle polobeagle

schwerkraft ?

• 0
    Antwort von Sakon09 Sakon09

kp weil er schwerer is wahrscheinlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.