Warum ist das so wenn ich meine Tage habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fast jeder ist dann zickig und ich denke es würde ziemlich blöd kommen, wenn du sagen würdest:"Sry kann nix für, hab meine Tage"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
17.01.2016, 16:15

na das sag ich doch nicht!!aber was ist wenn sie merkt das ich zickig bin und sie fragt warum?

0
Kommentar von Helen01
17.01.2016, 16:16

Das würde sie wohl nicht tun und behersch dich einfach, dazu sollte man in der Lage dein

0
Kommentar von Abby15
17.01.2016, 16:18

hmm.. ich werde sehr schnell zickig oder bin sehr schnell genervt.

0

Hormone, Hormone....

Du solltest lernen dich trotzdem beherrschen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
17.01.2016, 16:12

ja. Danke :)

0

Das sind ganz normale Stimmungsschwankungen während der Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
17.01.2016, 16:11

und wie soll ich das meiner Lehrerin sagen? wenn ich morgen zickig bin?

0
Kommentar von Abby15
17.01.2016, 16:14

ja.

0

Deine Hormone verändern sich. Auch Männer haben hormonschwankungen und können deshalb ebenfalls ein mal im Monat so richtig rumhacken. 

Welches Hormon das verursacht weiss ich nicht.

evt. hilft dir google weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
17.01.2016, 16:13

Danke :)

0
Kommentar von voayager
18.01.2016, 15:33

 Auch Männer haben hormonschwankungen und können deshalb ebenfalls ein mal im Monat so richtig rumhacken.

So nen sonderbaren Vergleich können abwer auch nur Frauen vom Stapel lassen. Dabei ist doch sonnenklar, dass der Vergleich bös hinkt.

0

Wenn du das weißt, dann reiß dich eben ein bißchen zusammen. Bist ja schließlich kein Kleinkind mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
17.01.2016, 16:12

ja. Danke :)

0