Frage von Egzon210, 35

Warum ist das so was kann ich dagegen tun. ?

Hallo,

Freunde seit kurzem habe ich Sehnsucht und vermisse. Meine Ex die mich betrogen hat. Und ich wach plötzlich immer mitten in. Der Nacht auf warum ist das so. Und mein erste Gedanken ist sofort sie.

Antwort
von piepsmausi26, 13

Oje alles Gute
Tempos, Schokolade und Fernbedienung für den TV ans Bett. Dann kannst du dich ablenken.
Aber das klappt auch nicht immer zu 100%
Manchmal auch die Trauer zulassen und nicht immer unterdrücken.
Treff dich mit deinen besten Freunden und unternimm was.
Du schaffst das!!!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Auch wenn die Trennung von deiner Ex Freundin inzwischen bereits eine Weile her ist, was auch immer unter einer Weile zu verstehen ist, es sieht so aus als ob Du noch nicht ganz über diese Geschichte mit deiner Ex Freundin hinweg bist und mehr dürfte wohl auch kaum dahinter stecken. Unabhängig aber davon, früher oder später dürfte sich die Sache auch für dich erledigt haben und üblicherweise spätestens dann, wenn eine Nachfolgerin auf den Plan getreten sein wird.


Antwort
von gibenso, 14

Du musst dein Kopf mit anderen dingen ablenken. Such dir ein richtig anstrengend und obsessives Hobby und lerne andere Frauen kennen. Wenn du nicht viel abwechslung hast, hast du auch nicht zu viel erlebt um alte sachen zu denken ;)

Antwort
von BellAnna89, 27

Das ist eine Phase der Trennungsbewältigung und geht vorbei. DURCHHALTEN

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten