Frage von Scorpion1029, 59

Warum ist das so was kann ich dagegen machen?

Guten Abend,

Also ich berichte euch mal was und ich möchte eure ehrliche Meinungen dazu und Ratschläge wenn es geht, undzwar ich gehe jetzt in die FOS 11. Ich gehe mit alten Klassenkameraden in die Fos. Nun mache ich da ein Praktikum. Das Praktikum ist halt 3 Tage und das Praktikum mache ich mit einen neuen Klassenkamerad zusammen. Wir verstehen uns voll GUT miteinander aber dann...

Es war dann Schule und er versteht sich halt auch gut mit meinen alten Klassenkameraden die ich übrigens gut kenne

Nun habe ich erfahren das er mit einem Mädchen zusammen in die Stadt möchte, mit einem anderen Mädel schreibt er und ich weiß nicht, i-was stört mich daran und ich weiß nicht was genau. Er und ich schreiben übrigens auch. Ich bin nicht in ihn verliebt oder so das können wir zu 1000% ausschließen.

Immer wenn er darüber redet 'ja ich habe mit ihr geschrieben' ist da etwas und ich weiß nicht genau was evtl kennt ihr das auch oder so.

Würde mich freuen wenn hilfreiche Antworten kommen

Lg

Antwort
von Andrastor, 22

Eifersucht.

Diese bezieht sich nicht nur auf Liebe oder Attraktion, sondern ist auf vielen Ebenen vorhanden.

Kurz gesagt ist es das Gefühl "Ich will nicht das mir das genommen wird", bzw. "Ich habe Angst dass mir das genommen werden könnte."

Kinder sind oft eifersüchtig aufeinander wenn es um die Aufmerksamkeit/Zuneigung der Eltern geht (in einem gewissen Alter zumindest).

In deinem konkreten Fall ist es möglicherweise die Angst dass dir dieser Typ als Gesprächspartner genommen werden könnte.

Antwort
von bladrock, 22

FOS???? Anscheinend bist du eben doch ein wenig eifersüchtig bzw. empfindest ihm gegenüber Gefühle, auch wenn du es möglicherweise (noch) nicht wahrhaben willst.

Kommentar von Scorpion1029 ,

Fachoberschule. Nein verliebt bin ich nicht das ist auch bei mein einem Kumpel so oder eher gesagt bei allen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community