gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist das so/Was bringt das überhaupt?

gefragt von LarastyleLarastyle am 03.10.2009 um 11:14 Uhr

Ich höre dauernd nur noch "Nach der neuen Rechtschreibung schreibt man das aber so und so" Daher meine Frage. Warum verändert man so oft die Rechtschreibung? Also Was soll das bringen wenn man sich immer auf die neue umstellen muss? Ich freue mich, wenn mir jmd das beantworten kann und wünsche einen schönen Feiertag

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rechtschreibung (1336)
neue Rechtschreibung (8)