Frage von Richs, 211

Warum ist das so warum wächst nur er nicht!?

Halle erstmal,

Ich bin Frühreif und bin eig. schon ganz schön weit entwickelt sprich:
Stimmbruch
Samenerguss
Schamhaare
Pickel

Aber das Problem ist das mein Penis einfach nicht wächst. Und ich meine das ernst. Es ist mir Peinlich aber mein Penis ist erregt 7-8cm. Bin 12. Und es ist mir sehr peinlich.

Bitte ernste Antworten

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 69

Hallo!

aber mein Penis ist erregt 7-8cm.

Das ist für Dein Alter völlig normal. 

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. 

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch. Du wirst noch in den Normalbereich kommen.

Alles Gute.

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Du bist mit 20/21 vollständig ausgewachsen. Da hast du noch Zeit und dein Penis auch. Bei manchen geht das schnell bei anderen in Etappen. Mach dich nicht verrückt du wirst einen normalen Penis bekommen. Etwas Geduld das wird☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von annalenacxc, 141

Man ist erst mit 21/22 erwachsen und du bist erst 12 warte einfach mal ab den der wächst ja auch noch bestimmt😉

Antwort
von andreasjurasek1, 94

Ich bin 17 und meiner ist steif nur 12.3 cm und mich stört es nicht, und du bist erst 12 der wächst noch LG Andreas [17]

Antwort
von Peter501, 114

Das braucht dir nicht peinlich sein.Solange du ihn zum Pinkeln findest ist alles ok.Zu mehr brauchst du ihn noch nicht.Alles andere kommt später und ist völlig normal.

Antwort
von Burton385, 104

Du bist 12, du hast noch bzw. dein penis hat noch ca. 8 Jahre zum wachsen, also keine sorge

Antwort
von FlorentinF, 108

Der wächst noch:D bist ja erst 12 Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community