warum ist das so süß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein normaler Teddy tut es auch. Außer, deine Freundin hat sich einen Riesenteddy gewünscht. Und Kuscheltiere sind immer süß, in jedem Alter. Sie sind Seelentröster, Tagebuch, Kummerkasten und immer schnuffig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit 15 freut man sich darüber schon noch....

Meine Meinung: Er muss jetzt nicht unbedingt sooo riesig sein. Achte darauf, dass das Material wirklich kuschelig und weich ist. Außerdem sollte er dem Kindchen - Schema entsprechen. Das heißt große Augen, runder Kopf.

 Es gibt so billigst Kuscheltiere, die den Namen nicht verdienen. Kauf lieber einen etwas kleineren feineren. Der wird bei Deiner Freundin sicher auch gut ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach knuffig so einen Riesen Teddy zu haben denn er wird sie immer an dich erinnern und sie kann dann ihren Freundinnen sagen: "Guck mal, den hat mir mein Schatz geschenkt!" und die werden dann sagen: "OOOOOh wie süß!" also kann man prima mit sowas angeben. Klingt doof aber so ticken wir Mädchen ;D Und kauf wirklich einen ganz, ganz riesigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aalisa1997
24.01.2016, 20:34

um gottes willen, sowas würd ich bei meinen freunden und freundinnen nie machen.

0
Kommentar von amy777amy
24.01.2016, 20:35

Und wenn du dir unsicher bist, dann frag eine Freundin von ihr ob sie denkt, dass deine Freundin das mag. Ich kann nur sagen: Ich und alle die ich kenne fänden das super süß! Vor allem in Kombination mit dem Fotoalbum...

0

Ich hab meiner besten Freundin auch zum 16. einen geschenkt und es war richtig süß..ist also ne super Idee :D

Warum weiß ich leider auch nicht.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da waere ich vorsichtig. es gibt bestimmt viele maedchen, die das total suess finden, aber ich kenne auch welche, die zumindest innerlich die augen verdrehen wuerden.

und bei einem riesenteddy solltest du auch im hinterkopf behalten, ob sie platz hat in ihrem zimmer. das ist sonst eher bloed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das ist eine PERFEKTE Idee und es ist VERDAMMT süß.

Warum weiß ich nicht. Ist halt so ne Mädchensache irgendwie :D

Ich würde mich soo mega darüber freuen... Alson mach das auf jeden Fall!!!

Gruß imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirEgal2
24.01.2016, 20:32

Aber hab angst wenn es ihr nicht gefällt weil eben hatte ich auch nh Frage gestellt und eben hatte jm geschrieben dass es so kindisch ist...

0
Kommentar von aalisa1997
24.01.2016, 20:32

wenn er will das die freundin die beziehung beendet, dann ja

0
Kommentar von MirEgal2
24.01.2016, 20:35

mhm ok

0