gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist das so schwer ?

gefragt von DINOODINOO am 04.04.2009 um 14:55 Uhr

Ich habe jetzt seid zwei Wochen einen Freund . Ich persöhnlich mag ihn natürlich sehr gerne und finde ihn auch sehr hübsch . Doch manche meiner Freundinnen sagen mir, sie finden ihn nicht hübsch , und ich habe einen besseren verdiehnt und sowas . Klar, ich habe mir immer gesagt , ich soll darüber stehen , aber das ist so schwer .. was soll ich zu meinen Freundinnen sagen? einerseits will ich ja drüber stehen , aber auch nich ihre Meinng angreifen .

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freund x 1.387

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 4. April 2009 15:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du solltest weniger auf Deine Freundinnen hören sondern auf Dein Herz. Eine Freundin von mir hat einen Mann, der ist wahrlich noch nie schön gewesen - aber sie führt ein wahnsinnig glückliches Leben mit ihm - einen besseren Mann kann sich Frau kaum vorstellen. Meine Einstellung ist - von einem schönen Teller wird man nicht satt. Werde in dem Punkt selbstbewusster und lasse Dich nicht von Freundinnen beeinflussen, die vielleicht nur neidisch sind. Gutes Aussehen heisst nicht gleich - mit dem Menschen biste glücklicher. Geniesse Deine Zeit mit ihm und stehe zu ihm.

Martina1960
beantwortet von Martina1960 am 4. April 2009 14:59
1x

Vielleicht wollen sie ihn haben und sind deswegen neidisch weil er dich gern mag

fruityfreak
beantwortet von fruityfreak am 4. April 2009 14:58
1x

ja ich mien wenn es so diene beste freundin oder so ist erklär ihr die sache ich hatte auch anfangs probleme weil miene freundinnen mienen freund nicht mocheten aber da musste drüber stehen und den sagen wie du die sache siehst dann pendelt sich das ein =)

Kommentar von Simple_avatar8smallDINOO am 4. April 2009 14:59

Danke (=

Twistergirly
beantwortet von Twistergirly am 4. April 2009 14:57
1x

Stehe einfach zu deinem Freund. Er muß dir gefallen und nicht deinen Mitmenschen.

Anell
beantwortet von Anell am 4. April 2009 14:57
1x

DU musst ihn mögen, in diesem Falle finde ich die Meinung der Freundinnen zwar berechtigt, aber irrelevant für dich. Wenn du mit ihm glücklich bist - was willst du mehr? (Schönheit macht auf Dauer sowieso nicht glücklich, da geht es doch um andere Dinge?!) Anell

anonym
beantwortet von aroberto625 am 4. April 2009 14:56
1x

Wen es deine freundinnen sind dan würden sie deine meinung respektieren.

anonym
beantwortet von doris11 am 4. April 2009 14:56
1x

wenn du dir darüber Gedanken machen mußt,dann hat dein Freund wohl keine Chance....

PiZzA92
beantwortet von PiZzA92 am 4. April 2009 15:18
0x

sag ihnen deine meinung! du liebst ihn oder?sag ihnen das für dich auch der charakter zählt nicht nur das äusere ;) sie wärden es verstehen

moonrox
beantwortet von moonrox am 4. April 2009 15:01
0x

vetrete deine meinung mal vor deinem freund. dann löst sich das problem ganz schnell von allein. stehe zu deinem freund.

anonym
beantwortet von dassi19 am 4. April 2009 15:01
0x

kommt doch drauf an was du denkst net denn du bist ja mit ihm zam un net deine "freundinnen"

Hasii
beantwortet von Hasii am 4. April 2009 15:01
0x

Wenn sie deine Freundinnen wären, würden sie akzeptieren, mit wem du zusammen bist. Wenn du ihn liebst, dann ist dir das egal was andere sagen!

LaurenzDO
beantwortet von LaurenzDO am 4. April 2009 14:58
0x

mach mit deinen Freundinnen Schluß !

kiralee
beantwortet von kiralee am 4. April 2009 14:57
0x

Vielleicht solltest du dich zuerst mal fragen, was Freundschaft überhaupt ist bzw. was sie ausmacht. Wenn du deine eigene Meinung nicht haben darfst, ist dies für mich definitiv keine. Ich denke, du bist noch sehr jung?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Freund kommt aus dem Urlaub-->kleines Geschenk

Freund wird 16

Ex-Freund...hat gebeichtet...was jetzt?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.