Wenn Männer Sandalen mit Socken tragen ? Meist sind Mädels und Frauen bei diesem Anblick entsetzt. Warum ? Soll doch jeder tragen, was er will !
das ist nicht der Zeitgeschmack. Nimm es einfach hin.

Es gibt Dinge, die macht man einfach nicht. Männer sollten keine Socken in Sandalen tragen, genauso wie fette Frauen keine Leggings tragen sollten. Das beleidigt das Auge.

Es ist nicht direkt schlimm, sieht aber total dumm aus, und ist sinnlos - wozu luftige Schuhe, wenn die Füße dann in Socken eingesperrt werden?
Triftiges Argument, DH

vielleicht denken sie , dass fas lächerlich aussieht:-)
Ich ziehe mich auch an wie ich möchte manchmal sogar absichtlich scheiße, dann weiß ich wer mich als Person schätz und nicht nach meinem äußeren. ( IN der Arbeit zeih ich mich natürlich ordentlich an )
Es ist eben nicht mehr ästethisch. Schlimm ist das nicht, denn die Menschen, es sind ja nicht nur Männer, ich sehe auch oft genug Frauen mit Socken in Sandalen und noch viel schlimmer in Ballerinas oder Pumps, die das machen haben oft ihre Beweggründe. Haben empfindliche Füße und neigen zu Blasenbildung wenn sie Barfuß laufen, oder die haben eben keine schönen Füße, oder Fußerkrankungen. Deshalb würde ich das nie ansprechen und denke mir nur lieber mein Teil.