GcaNerG am 09.06.2009 um 14:24 Uhr
Also ich Putze mir jeden Tag 2x wirklich Täglich die Zähne und die Zunge und Gurkele mit Mundwasser und sowas. Meine Zähne sind aber Leicht gelb bis Mittelgelb. Und Nein ich Trinke keinen Kaffee und Rotwein oder sowas da ich erst 15 bin. Rauchen tu ich auch nicht ? Von was dan? Wie kann ich das weg bekommen?

Das ist dann deine natürliche Zahnfarbe....ganz weisse Zähne sind oft sehr unnatürlich. Das einzige was du machen kannst, ist die Zähne professionell beim Zahnarzt bleichen lassen.

Wenn das Deine natürliche Zahnfarbe ist, kannst Du lange gurgeln. Manche Menschen haben einfach gelbere Zähne- da kann man nur noch bleichen lassen.

Bei manchen Leuten ist das einfach von Natur aus so, da können sie nichts dafür. Frage am besten mal deinen Zahnarzt, ob hier eine professionelle Zahnreinigung hilft. Diese wird allerdings von keiner Krankenkasse bezahlt, das ist der Nachteil :/

Wenn du jemanden siehst der strahlend weisse Zähne hast kannst du dir 100% sicher sein das sie nicht echt sind! Echte Zähne sind niemals ganz weiss, nur in der Werbung!

das sind natürliche verfärbungen, frag mal deinnen Zaharzt, und mach eine Zahnreinigung bei deinem Zahnarzt (kosten ohne Zahnzusatzversicherung 80€) sonst hilft wohl nur bleachen

wieso dass so ist keine ahnung... .aber ich benutze einmal wöchentlich elmex gelee und jetzt sind meine zähne etwas weißer geworden!
Das hört sich an einer natürlichen Verfärbung an, die kein Grund zur Beunruhigung ist. Frag doch Deinen Zahnarzt.
Sofern du jeden Tag zweimal die Zähne putzt, würde ich probieren auf eine andere Zahnpaste / Zahnbürste umzusteigen. Sollte das nicht helfen, würde es mir egal sein.