gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist das so? Mit meinen Zähnen?

gefragt von GcaNerGGcaNerG am 09.06.2009 um 14:24 Uhr

Also ich Putze mir jeden Tag 2x wirklich Täglich die Zähne und die Zunge und Gurkele mit Mundwasser und sowas. Meine Zähne sind aber Leicht gelb bis Mittelgelb. Und Nein ich Trinke keinen Kaffee und Rotwein oder sowas da ich erst 15 bin. Rauchen tu ich auch nicht ? Von was dan? Wie kann ich das weg bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zähne (2160)
zahnpflege (291)