Frage von JannSw, 64

Warum ist das so (Jagd)?

Hier ist eine Frage zum Thema Jagd und ich hätte gern eine Begründung warum das so ist? Dürfen sie einen Fuchs auf 50m Entfernung mit einer Büchse im Kaliber .22 Winchester Magnum erlegen? Ja oder nein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GerhardRih, 44

Das ist erlaubt. Für den Fuchs gibt es kein mindestkaliber

Antwort
von quatschuap05, 21

Ja ist erlaubt. 50 m ist eine ganz normale Entfernung und für Füchse gibt es kein Mindestkaliber