Frage von PRTommyOliver, 110

Warum ist das so ein Komisches Gefühl?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und noch Schülerinnen .

Meine Frage : Ich habe immer Pudding Beine wenn ich mit ein Lehrer redet aber nur den einen die andre Lehrer habe ich das nicht Das finde ich sehr komisch Egen wie ist auch ich kenne ihn schon ein Lebenslagen aber es ist erst 2 jahre Aber die Pudding Beine ich weiß nicht was das heißen soll ? Ich bin auch traurig wenn ich ihn nicht sehe komisch . Aber nach dem Sommer gehe ich von der schule und er geht auch komischer Zufall Dann wede ich ihn nie wieder sehn das macht mir auch Angst . Bitte um Hilfe .

Ich möchte mich für die Rechtschreibung entschuldigen ich habe eine Lehn Schwäche Rechtschreibung bitte um Entschuldigung Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blacklight030, 36

Es hört sich an, als wenn Du verknallt bist. 

Antwort
von Vivibirne, 23

Ich denke dass du dich hingezogen fühlst! Geniess es und lass deinen Gefühlen freien lauf :)

Antwort
von JenniDil, 72

Ich denke dass ist nur eine Phase, man fühlt sich oft zu Bezugspersonen wie Lehrern hin gezogen. An deiner Stelle würde ich das "genießen" ist doch auch ein schönes Gefühl so ein bisschen verliebt zu sein.
Aber etwas Ernstes würde daraus wahrscheinlich so wieso nicht entstehen.

Antwort
von Karoline16, 41

Als erstes du brauchst dich nicht entschuldigen da kannst du ja nix für, und kann das sein das du ein wenig verliebt bist. Es ist überhaupt nicht schlimm verliebt sein ist was normales und wenn er auch Interesse zeigt, ich meine ihr geht ja beide von der schule da ist es ja nicht verboten.

Antwort
von Brick26, 43

Entschuldige vorab den härteren Ton aber für mich klingt es als wärst du keine 18. Fals ich mich täusche sry. Aber das klingt einfach logisch das es liebe ist. Was anderes kann es nicht sein.

Antwort
von beangato, 27

Du hast Dich in ihn verliebt.

Kommentar von PRTommyOliver ,

Ich wollte mich nicht Verlieben aber danke

Kommentar von beangato ,

Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen :)

Kommentar von PRTommyOliver ,

Danke schön

Antwort
von ToniJo02, 43

Vielleicht hast du dich in ihn verliebt... oder er ist dir einfach sehr wichtig

Antwort
von Half547, 31

Iss die Beine einfach auf. Ist ja aus Pudding.

Kommentar von PRTommyOliver ,

JA wenn ich immer rede oder Sehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community