Warum ist das so der Fall?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Träumen verarbeitet meist das Unterbewusstsein etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcGoldschmidt
02.03.2016, 15:43

Vielen Dank für die Antwort. :)

0

Das ist weder ein Wunder noch ein Zeichen.
Psychologie bzw wie der menschliche Körper/ menschliches Gehirn funktioniert.
Aber!: Nicht immer müssen Träume eine reale Bedeutung haben!
Aber es können verdrängte Gedanken sein, Sachen die sich unbewusst noch beschäftigen, Dinge die wieder hochkommen durch bestimmte Sachen ausgelöst, oder es sidn einfach nur Fantasiegespinste und haben keinerlei Bedeutung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Du noch oft an sie denkst oder Dir etwas zurück wünschst. Dein Unterbewusstsein arbeitet das in Träumen auf.

Du hast schon Recht, es ist kein Zeichen und auch nichts Mystisches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcGoldschmidt
02.03.2016, 15:46

Das mag angehen... Danke für die Antwort. 

0

Was passiert denn so in diesen Träumen?
Denkst Du, Du hast noch Gefühle für sie oder gibt es vielleicht ein Thema zwischen euch, das nie ganz geklärt wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcGoldschmidt
02.03.2016, 15:45

Erstmal vielen Dank für die Antwort. 

Also... was die Gefühle angeht, ja, die sind gewiss bei mir vorhanden...

Es mag ein wenig kitschig klingen, aber in meinen Träumen bin ich einfach bei ihr... mehr nicht. 

0

sieht eher so aus als würden gerade deine Träume deine Ex verarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung