Frage von SleipnirFan3, 49

Warum ist das so das es diese Leute gibt?

Hallo,

Ich tu niemanden etwas zuleide oder tu ihnen irgendwas, jedoch seit ich in der 5. bin beleidigen mich iwie. alle, nur weil ich etwas dicker bin ,obwohl ich ihnen noch nie etwas getan hab.

warum ist das so?

Danke

MFG

Antwort
von Sophia5900, 49

War bei mir auch so wie ich noch kräftiger war, wegen solchen Leuten hab ich jetzt ne Esstörung...😱
Es wird immer solche Menschen geben die einem sein Leben nicht gönnen
Ich wünsch dir viel Glück dass alles besser wirdâ˜ș

Antwort
von MoralRichter, 21

Typische Mobber Gesellschaft. Immer zu beobachten:  Alle reißen nur ihr Maul auf, wenn sie mindestens zu zweit sind. Oder alleine sind, die anderen aber in der NĂ€he stehen. Feige und asozial!

Aus Angst selber gemobbt zu werden, mobben viele dann andere. Wenn Sie dann so 18 Jahre und Ă€lter sind, dann sind es oft ganz normale Spießer. Einfach widerlich. Und dann wundern, wenn ein AmoklĂ€ufer kommt und sie nur noch kurz nach Mami rufen können, bevor es dunkel wird.

Solche asozialen ""Menschen"" wird es immer geben. Hauptsache dazugehören, auch wenn es eigentlich nicht gefÀllt jemanden zu mobben. Was die da mit dem "Opfer" anstellen, bekommen diese Neandertaler nicht in ihre kleinen Hirne rein.

Ich kann dir nur raten Karate oder anderen Kampfsport zu machen. UnabhÀngig davon, ob man dich körperlich oder nur mit Worten fertig macht. Mit deiner Figur hat das jetzt nichts zu tun, dass ich dir den Sport empfehle.

Ich empfehle es dir, damit dein Selbstbewusstsein steigt. Sicher wird dein Körper dadurch auch besser, aber das ist zweitrangig. 

Ein seriöser Kampfsport Lehrer wird dir aber auch eindringlich erklÀren, dass man seine Kenntnisse nur bei Gewalt des Gegners anwenden soll. Wenn dich jemand nur mit Worten beleidigt, dann darf man niemals Gewalt anwenden.

Auch sollte man niemanden halb tot schlagen, wenn er dich zuvor nur geschubst hat. Glaub an dich. DU bist der Gute!

Antwort
von EinZDH, 39

Traurige/armsehlige Menschen die brauchen SĂŒdenböcke..

Antwort
von Nightlover70, 22

Es sind einfach Idioten.
Gewalt ist da sicher keine Lösung.
Könnte aber doch die Sache in die richtige Richtung bringen.

Antwort
von Swordwarrior, 20

Einfach einmal Zuschlagen dann machen sie es nicht mehr

Antwort
von miralis20, 31

War bei mir auch oft soo... ein Tipp von mir... gibt dir jemand eine Ohrfeige... Schlag gerade aus auf die Nase... egall ob sie dann gebrochen ist oder nicht.

MFG Miralis20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community