Frage von Dthfan00, 62

Warum ist das so, bzw was kann ich dagegen tun?

Hi, Ich liege hier mal wieder abends auf meinem Bett und langweile mich und frage mich warum ich so tolle Freunde habe.... Doch der Reihe nach... Jedes Wochenende sitz ich allein rum weil sich von alleine keiner meiner sogenannten "Freunde" aus der Schule meldet. Rufe ich an, heißt es meistens "Keine Zeit weil dies un das, oder Kein Bock" Komisch nur dass diese Leute dann Bilder in die Klassengruppe posten wo sie beim feiern sin und dann darüber au ausmachen wo sie hingehn. Wenn sie dann wieder in der Schule sind tun sie so als wäre nichts gewesen und wollen wieder Best Friend mit mir sein Warum ist das so und was kann ich dagegen machen?! LG Dthfan00

Antwort
von Joker9609, 8

Warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde sie mal zur Rede stellen, warum privat nix läuft und in sie in der Schule aber einen auf "best friends" machen.

Wenn sie darauf nicht reagieren, sind es meiner Meinung nach keine richtigen Freunde.

Vielleicht hilft es ja wenn du erstmal mit einer einzelnen Person ins Kino gehst, so um das "Eis zu brechen" sag ich mal :D

Kommentar von Dthfan00 ,

Mmh kann ich mal machen danke dir

Antwort
von penguin999, 34

Ou shit das kenn ich.. und genau aus DEM grund mache ich am liebsten was with the fam weil die einen nie im stich lässt😊

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja hast Recht, wär ne idee

Antwort
von anonymesgiiirl, 30

Sind keine richtigen Freunde.

Kommentar von Dthfan00 ,

Mmh, danke

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Ich mein dann würden die ja was mit dir machen:) Mir kommt es eher so vor als ob die dich nur ausnutzen...oder rede mal mit Ihnen und frag warum sie des machen:).

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja des stimmt eigtl dass die mich nur ausnutzen....

Antwort
von qqquestionnn, 26

Hab exakt die selbe Situation nur ich krieg das nicht durch Whatsapp Gruppe sondern Snapchat mit.

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Das ist immer so-.-

Kommentar von Dthfan00 ,

Ok

Kommentar von qqquestionnn ,

ganz ehrlich, ich weiß, dass man sowas nicht hören will; aber such dir andere Freunde. Ich hatte das in der Zeit als ich immer unbedingt zu den "coolen" gehören wollte. Ich stand zwar auch in der Schule immer bei denen, hab mit denen geredet und alles und wurde auch immer zur Begrüßung umarmt aber trotzdem hab ich mich immer außen vor gefühlt, letztendlich war ich das ja nunmal auch. Such dir Leute, die nicht nett zu dir sind, weil sie immer einen auf cool machen, sondern weil sie dich nett finden. wirklich, das ist wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community