Frage von LenaEl1, 43

Warum ist das so, bitte ehrlich beantworten?

ich wurde heute sehr oft angeschaut von einem Jungen, obwohl ich vollverschleiert war im Bus. er schaute mich von oben bis nach unten und vorallem in meine Augen und sah dabei nervös aus und hatte einen unschuldigen Blick drauf. ich frage mich warum schenkt er mir so viel Aufmerksamkeit obwohl ich meine Reize so verdeckt halte?

Antwort
von Turbomann, 22

Ganz einfach, weil das für unsere Gegend (Deutschland generell) nicht ein alltäglicher Anblick ist und dann gucken halt die Leute.

Umgekehrt wäre es, wenn eine Europäerin in einem verschleierten Land europäisch gekleidet herumlaufen würde.

Damit solltest du leben können, wenn du dich für den Schleier entschieden hast und die Blicke sollten dir nichts ausmachen..

Antwort
von OlafsB, 23

Vieleicht WEIL du verschleiert bist. Gerade was er nicht sieht reizt ihn vieleicht. Vieleicht gibt es in seinem näheren Freundes- oder Familienkreis keine verschleierten Menschen.

Antwort
von priesterlein, 40

Vermutlich ist das für ihn ein sehr ungewohnter Anblick und es geht bei dem Schauen nicht um die verdeckten Reize.

Kommentar von LenaEl1 ,

er lächelte dabei ^^

Antwort
von drpatronius, 28

Weisst du jungs haben es nicht nur auf die "REIZE" abgesehen...

Antwort
von PoisonArrow, 25

Vielleicht genügen die wenigen Reize, die sichtbar waren, um Dich einem Jungen gefallen zu lassen...?

Außerdem ist Verhüllung an sich für viele anregend - weil es die Phantasie spielen lässt. "Wenn die Augen schon so schön sind, wie mag wohl der Rest aussehen..?"

Es ist sicherlich nicht beabsichtigt von Dir, irgend einem Jungen zu gefallen, sonst hättest Du Dich wohl kaum verhüllt. Deswegen nimm es dem Jungen nicht krumm, wenn Du dennoch seine Aufmerksamkeit geweckt hast.

Grüße, ----->

Antwort
von Rika232, 18

Ich schätze, weil es kein gewohnter Anblick ist. Speziell, wenn man nicht in der Großstadt wie z.B. Berlin oder Frankfurt wohnt, sieht man vollverschleierte Frauen in Deutschland nicht allzu oft. Daher kann es sein, dass er dich interessiert gemustert hat. Vielleicht war es ihm dann etwas unangenehm, dass du seine Blicke bemerkt hast und er hat deswegen etwas nervös und unschuldig gelächelt. Vielleicht wollte er dich auch gerne ansprechen, um mehr über dich zu erfahren, traute sich aber nicht. Es kann auch sein, dass er nicht sicher war, ob er dich von irgendwoher kennt. Vielleicht ist er auch Muslime und hat sich gefreut, jemand seiner Religion zu sehen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, daher würde ich das nächste Mal einfach fragen. :)

Antwort
von Mell1990, 43

Vielleicht weil es gerade dann spannend ist weil man nicht weiß wer drunter steckt. So wie bei einem Geschenk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten