Warum ist das so bei mir?cc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist typisch mädchen. die stehen auch oft auf vergebene typen. das liegt an dieser unerreichbarkeit und an der herausforderung, evtl auch um es sich selbst zu beweisen. sobald er "verfügbar" ist, dann ist es ja mehr oder weniger keine herausforderung mehr und das interesse sinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablalblal
14.09.2016, 14:39

genau so ist ... war bei meinen exfreundinnen auch so. war ich single hatten sie kein Interesse. war ich vergeben wollten sie etwas.. Mädchen sind halt kompliziert.. interessant sind für Mädchen nur typen die etwas können oder sind, was sie selbst nicht können oder sie sind.. klassisches Beispiel: der Ar&%$loch typ.. darauf stehen Mädels. weil interessant und anders. der nette freundliche typ wird erst interessant wenn Madam Kinder hat und keinen Mann, dann brauch sie einen verantwortungsvollen Ernährer und keinen Playboy (von dem sie dann meistens auch noch das Kind hat)  -.-

0

Was möchtest Du wissen?