Frage von annka1133, 59

WArum ist das so bei mir was kann ich tun?

Ich bin 13 und ein Mädchen und meine Scharmhaare wachsen bist auf meine Oberschenkel und bis zum BAuchnarbel wie kann ich die Haare aufhellen? oder länger wegbekommen und warum ist das so. Und ich schwitze voll viel warum was kann ich haben?

Antwort
von bikerin99, 29

Da würde ich dir die teure Lasertechnik bei einem Profi empfehlen. Da werden die Haarwurzeln langfristig entfernt.
Aber bevor du das in Angriff nimmst, gehe zum Hautarzt. Einerseits wegen dem übermäßigem Schwitzen, andererseits wegen der dauerhaften Haarentfernung.

Antwort
von carinchen612, 26

Wenn du ein südländischer Typ bist, kann es schon sein, dass du eine stärkere Körperbehaarung hast als andere. 

Machen kann man da so ohne weitere nichts. Ständiges Rasieren ist lästig und kann die Haare ggf. dicker wirken lassen. 

Geh doch mal einfach mal zum Arzt, vielleicht kann man mit Hormonen entgegensteuern. 

Antwort
von andrijana98, 12

ist doch egal, das ist eben bei jedem anders, ich hab auch extrem viel schambehaarung mich stört das aber nicht.

Antwort
von Jessii1606, 23

Länger wegbekommen kannst du es, wenn du die Haare mit Wachs wegmachst oder durch einen Epilierer.

Warum das so ist weiß ich nicht, also bei mir ist das nicht so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten