Frage von Nully490, 14

Warum ist das Signal, das mein Hand bekommt aufeinmal so schwach?

Hallo,

seit neustem habe ich mit meinem ca. 1 Jahr altem Motorola Moto G 2nd Gen kein Wlan-signal in meinem Zimmer, obwohl es davor ohne Probleme ging. Apps wie 9GAG oder Youtube funktionierten ohne Probleme, nur mittlwerweile fehlt mir das volle Signal in meinem Zimmer. Ich denke das die Enfernung zum Router irrelevant ist, da ich bis vor ein paar Tagen problemslosen Internet Empfang genießen durfte. Jetzt nur die Frage: Wo könnte das Problem liegen? Nach jeweiligen Störfaktoren habe ich gesucht und bisweil keine gefunden. Zufällig steht keine Bleiwand in meiner Wohung.

Hoffe auf baldige Antworten :)

Lg

Antwort
von MajorMorast, 5

versuch vl mal die plan strahlen mit einem Albfolienchirm auf der Antenne zu bündeln und in Richtung deines Zimmers zu schicken..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten