Warum ist das Samsung Galaxy A5 beim Händler 200€ teurer als im Internet(ebay)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf ebay werden öfters auch mal Handys aus Vertragsverlängerungen verkauft, weil die Leute lieber ihr altes Handy weiterbenutzen. Und da sie es bei einer Vertragsverlängerung meist kostenlos bekommen verkaufen sie es eben zu einem billigerem Preis macht ja auch Sinn.

Greetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es selber ^^
Weil von eBay meist die schau Geräte verkauft werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterschied ist ganz einfach.

Die Geräte beim Händler sind echt, original und funktionieren.

Die Geräte auf ebay sind kaputt, Fälschungen oder existieren gar nicht, werden aber trotzdem verkauft und wenn du das Geld geschickt hast, wird der Account geschlossen. Die Adresse ist falsch und das Bankkonto ist von einem unschuldigen Dritten, der als Mittelsmann mißbraucht wurde, Hartz4-Empfänger ist und das Geld schon weitergeleitet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es meistens gebrauchte Geräte sind (zb: Falsches Weihnachts bzw. Geburtstag-Geschenk)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein 2015 A5 und ein 2016 A5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zkgoz
28.01.2016, 16:55

Wie stelle ich den unterschied fest?

0
Kommentar von Andyplayer1
14.02.2016, 09:48

Das aussehen ist anders . Das neue hat eine Glasrückseite

0