Frage von dersoester, 49

Warum bin ich so lange Singel?

Ich verstehe das nicht, und habe total starke selbst Zweifel. Ich lerne zZ so viele neue Frauen kenne, auch auf der Arbeit bei mir in der Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Aber es will nicht klappen, die Frauen die ich Intressant finde, haben ne Freund oder wollen nur ne Freundschaft. Diese selbstzweifel machen mich so k.O. Alle meine Kumpels sagen, das sie mich so mögen wie ich bin u. ich nicht zu anders bin für eine Frau, und auch meine "freundinen" in meinen Freudeskreis sagen das Ich nur abwarten soll .. Ich hatte auch schon 4 Beziehung aber seit 2 Jahren klappt es einfach nicht mehr. Ich finden meine Fehler nicht, also die, warum es nicht klappt. Was kann ich machen? bin ich einfach noch nicht der richtigen Person über den Weg gelaufen?

Antwort
von Eselspur, 26

Lass dich nicht entmutigen!

Augen offen halten, Herz offen halten, ansprechen, LÄCHELN. Nicht enttäuschen lassen!

Antwort
von xxtardyloverxx, 49

2 Jahre sind vollkommen in Ordnung, ab 10 solltest du anfangen, dir sorgen zu machen ;)

Kommentar von 2PacUknow ,

Eh..ich bin ca so lange single..und mich stört es nicht..wenn es klappt dann klappt es..und wenn so lange nicht die richtige kommt..die ich wirklich will..u know verliebt usw..dann versuch ich..aber rumm heulen..eh ich bekomm keine ab..ist kindisch..der junge muss einfach mal chillen und laufen lassen!!

Antwort
von Werse1928, 22

Das ist es wohl- du hast die Richige noch nicht getroffen und das kann dauern, glaub mir! Bis dahin, halte die Augen offen und mach das Beste aus den Erfahrungen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community