Frage von HannaElke, 38

Warum ist das nur so bitte helft mir und könnt ihr mir Ratschläge dazu geben?

Weshalb ist es eigentlich nur so, es ist echt nicht mehr erträglich was ratet ihr mir dazu? ich grüße oft die mädels, bin nett , zuvorkommend und respektiere und akzeptiere sie so wie sind. bin meistens ruhig und zurückhaltend. Da ist aber auch eine andere Sache und zwar habe ich ein wunderschönes Gesicht, was ich oft auch zu hören bekomme und deshalb kriege ich oft Aufmerksamkeit von Jungs und mir werden komplimente hinterher gerufen und ich werde oft angeschaut und sogar angestarrt und angelächelt von den Jungs, seitdem die Mädels das auch mitbekommen, distanzieren sie sich von mir immer mehr, ignorieren mich und schauen mich mit hassenden herabwürdigenden Blicken an. ich habe nichts schlimmes gemacht.

Am anfang waren sie nett doch seit einiger Zeit tuen sie so, als wäre ich ein schlimmer Mensch. Das verletzt mich sehr. Und ich nehme es mir leider sehr zu Herzen. Was soll ich machen? wenn ich die Mädels auch ignoriere, denken viele dann ich sie arrogant obwohl ich es nicht bin, klar vom Aussehen her denken das viele aber nachdem sie mich kennen gelernt haben ist das der Gegenteil der Fall...

Antwort
von lovechemistry, 15

Die anderen Mädchen sind nur neidisch auf dich. Probiere dich noch mal mit ihnen anzufreunden. Wenn sie dich dennoch ignorieren oder dich immer noch ausschließen, suche dir andere Freunde, es gibt auch Mädchen denen ist es egal wie hübsch oder hässlich du bist.

Lasse dich aber auf keinen Fall von den anderen Mädchen runter machen, damit würdest du dich geschlagen geben.

Antwort
von Virginia47, 7

Die anderen Mädchen haben doch sowieso ein Vorurteil von dir, oder sind einfach nur neidisch. Was juckt es dich da, was sie denken könnten? 

Arbeite mal ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein. 

Kommentar von HannaElke ,

ich bin eig schon selbstbewusst
aber wie meinst du das?
wenn ich es richtig wäre. dann wäre es mir egal was andere von mir denken würden oder?
ich tue auch nicht viel wert darauf legen aber trotzdem tut es einfach weh..verstehst du

Und wie genau soll ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten

Kommentar von Virginia47 ,

Eigentlich bedeutet mit Einschränkung. 

Und das ist der springende Punkt: Du denkst, dass du selbstbewusst bist. Gibst aber dennoch viel auf die Meinung anderer. Also bist du gar nicht so selbstbewusst, wie du denkst. Dann wäre es dir wirklich vollkommen egal, was andere denken. Und es würde auch nicht weh tun. 

Außerdem nimmst du dir zu Herzen, was die anderen denken könnten... Dem muss ja nicht so sein. Also zerbrich dir nicht den Kopf über Dinge, die nicht existent für dich sein sollten. 

Glaube an dein Selbstbewusstsein. Und stärke es. Indem du feststellst, dass es durchaus Menschen gibt, die dich nicht ignorieren. Die dich wirklich mögen. 

Und denke daran: 

Everybodys darling - everybodys asshole.

Antwort
von free12345, 15

ich nehme an das du ein Mädel bist also das liegt daran das sie neidisch sind (n Tipp freunde dich mit den Kerlen an wir sind unkomplizierter xD und du kannst uns voll labern anstatt dich vollquatschen zu lassen )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten