Warum ist das nicht legal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du auf ein Kind stehst stimmt in deinem Kopf was nicht, das ist doch nicht normal. Sie mag älter aussehen ist aber im Kopf noch nicht so weit entwickelt. Mit 14 ist man noch in der Schule und mit 20 arbeiten die meisten schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist es illegal wenn ein 60-jähriger mit einer 14-jährigen zusammen ist? Macht genauso viel sinn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 20-Jähriger mit einer 14-Jährigen ist legal.

Unter 14 geht aber nichts, deshalb wäre dein zweiter Fall nicht legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht illegal, wenn ein 20-jähriger mit einer 14-jährigen zusammen ist.

Und wie alt man aussieht hat für das Gesetz keine Bewandnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man mit  unter 18 minderjährig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hydrahydra
27.11.2016, 22:56

Das ist hier aber zweitrangig, ein 20-jähriger darf mit einer 14-jährigen zusammen sein.

0

Mit 14 ist legal aber mehr nicht. Ich bin 12 aber finde das auch schiesse. Man liebt wen man liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung