Frage von hypo1995, 22

Warum IST das manchmal soo?

hei Leute :) kennt ihr das auch wenn man mittags oder abends auf dem Sofa liegt total müde seit oder kaputt vom tag das manchmal das herz so bissl pocht und auch der puls erhöht ist so zwischen 82 und 93 liegt ?

fühlt sich jetzt nicht so arg schlimm an aber da ich eine herzangststörung habe steigere ich mich gern mal Rein. Ich kann mich noch daran erinnern vor paar Jahren im Sommer mittags im bett total geile müdigkeit da war das genau gleich nur da hatte ich diese angststörung noch nicht.

Aber woran liegt das?!

Antwort
von Virus99, 9

Das solltest du besser einen Mediziner (theor. Kardiologen) fragen.

Geh aber erst mal ruhig zum Hausarzt und frag den, das dauert ja nicht lang, und Gesund lebt es sich am längsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten