Frage von MakaveliTupac, 70

Warum ist das Mädchen so drauf?

Also es gibt da ein Mädchen bei mir mit der ich seit 3 Wochen täglich sie meint immer dass ich ihr voll wichtig bin und so und das sie mich sehr mag eben hat sie mir auch ne Sprachnachricht geschickt wo sie dabei bisschen geweint hat und mir gesagt hat wie wichtig ich ihr bin :o ich mag sie auch sehr aber wir kennen uns halt net persönlich brauche da 3 Std 50 min mit der Bahn hin und sie ist 13 und ich 16 und ich weiss net

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 9Franz9, 35

Das kenne ich nur zu gut hab das gleiche nur ich brauche 5 Stunden mit der Bahn.

Es klingt hart aber lass es am besten du zerstörtst dich nur selbst, so geht's mir im Moment, weil wenn sie einen anderen Jungen kennenlernt dann ist sie weg, weil ihr könnt euch ja auch nicht treffen oder ?
Also nicht oft genug dass daraus ne Beziehung werden könnte

Antwort
von JZG22061954, 5

Das Mädchen ist erst 13 Jahre alt und es mag zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch tatsächlich voll daran glauben was es dir erzählt. Allerdings ist es dir zumindest durchaus bewusst, das die Situation so wie sie derzeit ist noch über Jahre einer Mission Impossible ähnelt und ich habe persönlich ganz gewaltige Zweifel am Durchhaltevermögen speziell von diesem Mädchen. Unabhängig aber davon, wenn Du der Meinung bist es zu versuchen, dann mache es und schau wie lange ihr es durchhalten könnt.

Antwort
von Section411, 9

Kenn ich nur zu gut *seuftz*Lass es gleich bleiben denn sobald sie nen anderen kennenlernt war es das (Self destroy)

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ehm weisst du mir ist das voll egal wenn sie einen kennenlernt

Antwort
von Tintenfleck, 18

vielleicht hat sie ein Psychisches Problem ... oder sie denkt sie liebt dich weil sie einfach erst 13 ist und keinen Plan davon hat was Liebe ist

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ja sie ritzt sich und so vertraut mir alles an

Kommentar von Tintenfleck ,

dann ist es logisch warum sie so drauf ist

vermutlich hat sie auch keine Freunde oder nur sehr wenige schlechte
da bist eben die einzige Person die ihr Hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten