Frage von Jemapel, 86

Warum ist das Mädchen abgehauen?

Bin ganz normal Motorroller gefahren und dann sehe ich ein Mädchen das mich die ganze Zeit anguckt und irgendwo hinläuft. Dann fahre ich ihr hinterher und Hupe weil ich dachte sie will was von mir... Tja dann hat sie mich komisch angeguckt und dann ist sie weggerannt und hat einen anderen Weg genommen. Ich mein warum? Erst gucken Sie mich scharf an und dann hauen sie ab. Was habe ich denn gemacht?

Antwort
von Schwoaze, 34

Die wird - aus welchen Gründen auch immer - Angst vor Dir bekommen t haben. In Zeiten wie diesen haut man dann eben ab.

Antwort
von SocialMods, 39

Ich denke es weniger, dass du das Problem bist. Ich denke eher, dass sie das vollkommen falsch aufgefasst hat, und als kurz Reaktion ist sie dann weg gerannt. Ich glaube nicht dass das was persönliches war.

Hoffe ich konnte helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von hopefullyxdy, 22

Wenn jemand auf einem Roller mich verfolgt und mich dann noch anhupt, würde ich auch die Beine in die Hand nehmen^^ Vllt fand sie auch deinen Kleidungsstil interessant oder deinen Roller oder was ganz anderes?

Antwort
von M0F4FR3AK, 18

Du hast eine Straftat begangen. Hupen ohne Anlass.

Im normalfall 5€, mit Belästigung 10€.

Kommentar von werbinich1243 ,

hahahahahah

Antwort
von Julialieb2013, 36

Hallo

Sie fand dich wahrscheinlich attraktiv oder so, deswegen  hat sie geschaut und als du ihr nachgefahren bist, dachte sie das du ein pädophiler bist und hast ihr angst gemacht.

Deine Julia<3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten