Frage von Brutalo1996, 64

Warum ist das Leben was besonderes (man kann ja nur sch€issen, schlafen, essen und schnaxxeln und lebt ein paar Jahrzehnte)?

Antwort
von frischling15, 64

Erweitere Deinen Horizont !

Es gibt weitaus mehr Aktivitäten , um einen Sinn im Leben zu finden !

Antwort
von Panazee, 44

Bis auf schnaxxeln sind die anderen Dinge zwingend notwendig um nicht zu sterben.

Wenn du dein Leben auf das zwingend Notwendige reduzierst wirst du nicht viel Spass haben. Es soll aber gerüchteweise auch noch so etwas wie Hobbys geben. ;-)

Antwort
von fluffiknuffi2, 14

Wenn das deine Vorstellung vom Leben ist, ja, dann ist das natürlich nicht besonders.

Antwort
von SaVer79, 47

Wenn man so eine negative Einstellung zum Leben hat wie du, dann gibt es wohl wirklich keinen anderen Inhalt im Leben....

Antwort
von exolord, 57

wen du erfolgreich bist autor/Star/oder gutes v vollbringst ist das Leben schön oder wen man eine Familie Gründet ist man ja auch Happy und das ist besonders

Kommentar von Brutalo1996 ,

Familie - meinst du f*cken, dann nachwuchs kriegen und es durchfüttern bis es volljährig wird?

Kommentar von exolord ,

wow ordentlich negativ 

Isso ;)

Kommentar von Hope124 ,

Man hast du probleme geh mal zum psychologen

Ich habe keine psychischen Probleme, ich sehe die Welt halt nicht mit der Rosa-Brille, sondern so wie sie nun mal ist - unfair, grausam, gnadenlos

Kommentar von exolord ,

:o

Antwort
von stubenkuecken, 29

In Deiner Liste fehlt, das man gute Fragen stellen kann :-)

Antwort
von baehrchen2, 38

Ich versuch's mal schnell mit 'ner Antwort, bevor diese Frage auch gelöscht wird! Es liegt an DIR, aus deinem Leben etwas Besonderes zu machen! Also versinke hier gefälligst nicht in Selbstmitleid sondern tu etwas, worauf du anschließend stolz sein kannst! Dafür muss man weder berühmt sein, noch reich oder Papst.

Antwort
von Hope124, 27

Hast du Hobbys ?oder Freunde mit denen du raus gehen könntest ?

Nein

Kommentar von frischling15 ,

Dann suche Dir Freunde , und sehe Dich nicht so wie Dein Account Name :

Brutalo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten