Frage von MichiAT, 156

Warum ist das Leben so unfair. Finde es Persöhnlich sehr traurig?

Antwort
von Ifosil, 70

Stell dich mal vor eine Näherin in Bangladesch und sage ihr, dass dein Leben unfair ist. Mal schauen wie sie reagiert.

Kommentar von MichiAT ,

Eine frage.

Sieht man den Text wo ich es genauer beschrieben habe ?

Kommentar von johnnymcmuff ,

Gehe auf bearbeiten unter Deiner Frage und dann schreibe im Erklärungsfeld weitere Informationen rein.

Kommentar von alboerd19391 ,

Nein.

Kommentar von alboerd19391 ,

Sie würde blöd gucken. Sie versteht dich nämlich nicht.

Kommentar von Ifosil ,

Einer muss wieder dazwischen grätschen. Nehmen wir mal an, sie versteht dich.

Kommentar von MichiAT ,

Tut mir leid mein Fehler.

Ich habe einen längeren Text geschrieben wo ich alles nochmal erklärt habe. Steht aber iwie nicht hier.

Kommentar von Ifosil ,

ok

Kommentar von alboerd19391 ,

Mache ich gerne. Sie würde sich auch über ihr leben beschweren. Dann können beide zusammen über die Welt heulen. Problem gelöst.

Kommentar von MichiAT ,

Kann man die Frage iwie noch bearbeiten das der Text darunter steht ?

Kommentar von alboerd19391 ,

Bist du jetzt zufrieden? @Ifosil

Kommentar von alboerd19391 ,

Nicht, dass ich wüsste.

Kommentar von MichiAT ,

ok schade. Trotzdem danke.

Kommentar von johnnymcmuff ,

Das geht. Man muss auf bearbeiten unter einer Frage gehen und dann im Textfeld kann man einen Ergänzungstext schreiben. Dann Darunter eine Begründung warum der Text geändert werden soll.

Ein Moderator prüft es dann und dann wird die Änderung angenommen oder abgelehnt.

Antwort
von dermitdemball, 38

Warum kommen Babys zur Welt die schon Krebs haben oder behindert sind?

Warum wurde ich in eine friedliche Zeit - in einem friedlichen Land geboren und meine Großeltern mussten 2 Weltkriege durchleben!

Warum wurde ich in Mitteleuropa geboren und nicht in Afrika, wo viele Menschen an Hunger sterben?

Warum ist ein Querschnittgelähmter zufrieden mit seinem Leben und viele körperlich gesunde junge Menschen gehen freiwillig aus dem Leben?

Warum haben wir IHR nur den Reisepass unter größten Anstrengungen nach gebracht? So flog SIE mit in den Tod .... sonst könnte SIE noch leben! (werden sich die spanischen "Herbergseltern" der deutschen Austauschschülerin fragen?)

Warum? Warum? Warum?

Ich glaub den höheren Sinn kennt  kein Mensch!

Deshalb sagt man zu religiösen Menschen auch Gläubige! ---- und nicht Wissende!

Kommentar von MichiAT ,

Tut mir leid ich hab bei der Frage etwas falsch gemacht.

Ich habe es alles genauer beschrieben. Weiß aber nicht wo der Text hingekommen ist...

Kommentar von dermitdemball ,

Schreib Deinen Text einfach als Frage nochmals - oben drüber schreibst Du "Anhang - oder Update"!

Kommentar von alboerd19391 ,

Du frägst, obwohl du weißt, dass du keine Antwort bekommst. Du hast keine andere Wahl als es zu akzeptieren. Unnötiger Aufwand, meiner Meinung nach.

Kommentar von MichiAT ,

dermitdemball das ist einer langer Text, da komme ich mit den max Buchstaben nicht aus

Kommentar von dermitdemball ,

Dann stellst Du Deine Frage Morgen nochmals! Die meisten gehen jetzt eh schlafen!

Kopf hoch - Alles Gute!

Kommentar von MichiAT ,

Danke, ich wünsch dir noch eine gute nacht.

Kommentar von dermitdemball ,

Gute Nacht!

Antwort
von zeytiin, 94

Weil es so ist mit Nettigkeit kommt man hier nicht weit

Kommentar von MichiAT ,

Leider Ja

Kommentar von MichiAT ,

zeytiin eine frage

sieht man das wo ich es genauer beschrieben habe mit meiner Familie usw ?

Kommentar von zeytiin ,

Bei dieser Frage sieht man nur die Frage keine Beschreibung

Kommentar von MichiAT ,

Das erklärt einiges auf die Antworten hier.

Ich habe einen sehr langen Text geschrieben wo ich alles nochmal erklärt habe, wie ich es meine usw 

Antwort
von guteAlternt1ve, 14

Wie du sagst es ist eine

"PERSÖNLICHE ANSICHT"

viele andere Menschen auf dieser WELT, würden nur zu gern deine Probleme haben...

Das LEBEN ist was du draus machst...                                                             Du kannst es SO Leben oder SO Leben

MIst, das glas ist ja schon halb leer.... :(                                                        
 Geil ich hab noch ein halbvolles Glas stehen... ;)

mfg Simon D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten