Frage von Airelav43, 38

Warum ist das Leben so fies zu mir?

Ich weiss nicht warum aber irgendwie ist das sehr komisch

In der Grundschule hatte ich eine Freundin die geht heute auf ne andere Schule.. von Meinen freunden in russland bin ich weggezogen nach deutschland, von meiner bf bin ich weggezogen in ein anderes stadtviertel, meine andere bf wohnt leider in usa, meine jetzigen 5 freunde ziehen alle weg oder gehen auf eine andere schule und die eine geht in die andere klasse sodass wir uns nicht mehr sehen werden.

andere Leute kennen ihre bff 10 jahre und bei mir wird das nie wohl so sein :( warum ist das nur bei mir so? Warum verlassen sie mich alle auch wenn sie nichts dafür können ( ihre eltern haben neuen Job, haus geerbt, wollte vorher auf eine andere schule kein platz war frei jz schon)

ich glaube ihr wisst niemals den grund aber ist das bei wem auch so? ich bin sowieso schon ein aussenseiter und meine freunde die mich gut verstehen können sind weg ich werde niemals solche personen wie sie finden!!! :( und nur per email und whatsapp will ich nicht schreiben da es bei mir auch so ist das der kontakt irgendwann weg ist und man sich auseinander lebt egal wie viel man sich verspricht man wird immer schreiben

ich bin sehr sehr traurig deswegen und mir bleibt nicht viel zeit mit ihnen viel zu unternehmen

sry musste das mal gerade loswerden :((((((

Antwort
von LadyHungry, 15

Ich kenn das auch ein bisschen. Ich bin auch umgezogen und habe zu meine damaligen besten Freundin nur noch ab und zu Kontakt und auch nur noch zu einer anderen aus der Schule. Wir sehen uns wegen Studium und Arbeit aber auch nur ein mal Monat oder so. Und sonst kenne ich das auch, wenn ich mit anderen freundes Gruppen was unternehme, die ich jetzt erst kenne, dann unterhalten sie sich andauernd über tolle Dinge aus ihrer Schulzeit, doofe Lehrer und sonstige Erlebnisse und ich denke mir dann immer "... hey ich war auch mal in der Schule...😒"

Antwort
von Peterwefer, 14

Ja, nun, solche Dinge passieren eben. Bleibe doch mit Deinen Freunden im Schrift- oder E-Mail-Kontakt. Und such Dir andere Freunde - vielleicht in einem Verein.

Kommentar von Airelav43 ,

ich bin ja in einem verein.. aber ich passe mit diesen leuten nicht zusammen, wie gesagt ich bin ein sehr verrückte mensch und ein aussenseiter

passiert mir aber immer :( aber wir werden uns eh auseinanderleben also wird das eh nicht klappen das passiert mir einfach immer.

Kommentar von Peterwefer ,

Warum passt Du nicht zu den Leuten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community