Frage von Gamer3433, 58

Warum ist das leben so beknackt?

Wieso läuft alles nur noch scheiße im Leben? Im Job , in der Schule ( bin Student ) und in der Beziehung läuft alles nur SCHEIßE. Habt Ihr auch manchmal so ein Gefühl das garnichts mehr geht ? Was tut Ihr in solchen Fällen ? Ich bin grade richtig down.

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 27

Ich bin der festen Überzeugung, das jeder ab und zu mal eine Downphase im Leben hat.. Aber nach 'ner Zeit geht es auch wieder Berg auf! :)

In solchen Situationen versuche ich mich abzulenken.. Ich zeichne, ich schreibe, ich unternehme was mit Freunden. 
Lass dich einfach nicht unterkriegen, versuche immer das Beste aus deiner jetzigen Situation zu machen! Manchmal muss man halt einfach versuchen, die schlechten Emotionen durch gute zu ersetzen. Das mag dumm klingen, ist aber nur eine Kopfsache. Man kann alles schaffen, wenn man will und jeder Tag ist ein Geschenk! :) 

Kommentar von Gamer3433 ,

ich habe ne freundin gefunden und zum schluss hat sich heraus gestellt das sie eine Bi**ch ist . Wie kann man denn da noch glücklich sein ? Ich liebte sie . Aberjetzt ist es komisch in meinem Bauch so ein komisches gefühl.

Kommentar von D3rNut3llaBr0t ,

Das vergeht wieder. Zeit halt Wunden bekanntlich.. :) Auch in dem Fall gilt: Ablenken! 

Kommentar von Gamer3433 ,

aber warum ist es so warum kann sie sich nicht mit einem typem zufrieden geben diese b**ch

Kommentar von D3rNut3llaBr0t ,

Ganz ehrlich:Heul keiner Snitch hinterher, dafür ich das Leben zu kurz :D 
Klingt hart, ist aber die Realität. ^-^

Antwort
von voayager, 7

Am besten du gehst ins Schwimmen und stürzt dich mal für eine Weile dort ins Wasser.

Antwort
von mikadoXlove, 20

Schwimmflügel anziehen im reißenden Fluss des Selbstmitleids.

Antwort
von pritsche05, 4

Wenn du mal Alt bist sind es genaus diese Sachen die dir die Falten ins Gesicht gemeiselt haben ! Wird auch wieder besser, ganz bestimmt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten