gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist das Leben so ??

gefragt von mvjb07mvjb07 am 03.04.2009 um 20:32 Uhr

ich bin eine person,die sehr erlich zu anderen ist und meine arbeit.etc richtig sorgfältig und gut mache..bin aber nicht naiv oder so..klar hört man auf sein chef etc..ich zeige anderen leuten ja auch respekt..aber ich werde immer von anderen leuten verarsch!!und habe immer pech in allen sachen..egal was und wie ich es tue...ich bekomme immer einen tritt im hintern!

und ich kenne eine person die lügt und betrüg andere und ist launisch und die macht nur misst..aber hat in allen sachen immer glück..und alle vertrauen ihr...was soll das warum ist das so??

ich reiß mir den ar...sch auf und bekomme als dank immer einen tritt und andere tuen nix nur stress und so und bekommen dafür das glück auf erden und werden von anderen mit umarmungen auf genommen??

WAS sOLL DAS??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ungerechtigkeit (26)